F: Wo Tapete entsorgen?
Matthias Holzapfel
2007-05-11 06:57:07 UTC
Hallo

Wo kann ich in Aachen gut und günstig meine mühsam von der Wand
gekratzten Tapeten entsorgen?

in diesem Sinne

Matze
Markus Dobel
2007-05-11 07:07:18 UTC
Post by Matthias Holzapfel
Hallo
Wo kann ich in Aachen gut und günstig meine mühsam von der Wand
gekratzten Tapeten entsorgen?
Im Hausmüll? Falls die Tonne zu klein sein sollte, gibt es hier:

http://www.aachen.de/BIS/FO/amtliche_muellsaecke_verkaufsstellen.pdf

auch städtische Müllsäcke zu kaufen. Die kosten 3 Euro pro Stück.

Gruss, Markus
Kewboqrd!Lqwout° Zqs yur Hmlle ist ein Kewboqrd!Lqwout°
Christof Proft
2007-05-11 18:22:33 UTC
Post by Markus Dobel
Post by Matthias Holzapfel
[...]
alternativ bei größeren Mengen: Die Annahmestelle der ehemaligen Deponie
Alsdorf-Warden. PKW-Ladung kostet 15,- . Anhänger werden verwogen, das
kann deutlich teurer werden.

http://www.awa-gmbh.de/anlagen/warden/

Die Annahmestelle ist von der Straße, die die Autobahnabfahtrten Alsdorf
auf der A44 und Eschweiler auf der A4 miteinander verbindet, ca. 500m
entfernt und ausgeschildert.

Gruß

Christof
Christof Proft
2007-05-12 12:52:27 UTC
Post by Christof Proft
[...]
Nachtrag: Kostet nur noch 10,- für eine PKW-Ladung mit max. 100 kg. PKW
werden nicht verwogen.

Gruß

Christof