Wer kennt guten Neurologen für Parkinson
Beyin
2009-09-01 17:28:46 UTC

kennt einer von euch einen guten Neurologen in Aachen, der sich gut
mit Parkinson auskennt? Evtl. ein Parkinson-Spezialist bei dem ein
Bekannter/Verwandter gute Erfahrungen gemacht hat?

Vielen Dank für Hinweise
Simon Sibbez
2009-09-02 08:06:34 UTC
Post by Beyin
[...]
Der Typ mit den komischen Karteikarten hat sicherlich auch eine für
Neurologen. Frag den doch mal.

/S.
Norbert Lack
2009-09-02 09:13:45 UTC
Post by Simon Sibbez
Post by Beyin
kennt einer von euch einen guten Neurologen in Aachen, der sich gut
mit Parkinson auskennt?
Der Typ mit den komischen Karteikarten hat sicherlich auch eine für
Neurologen. Frag den doch mal.
Bah, bist Du fies!

Gruß
Norbert
--
Ab und zu muss man mal das Ekel raushängen. Immer nur freundlich wird
von den Leuten nur ausgenutzt.
(Luigi Rotta am 04.06.2004 in de.rec.fotografie)
Simon Sibbez
2009-09-02 13:11:08 UTC
Post by Norbert Lack
Bah, bist Du fies!
Ja. Mehr?

/S.
Norbert Lack
2009-09-02 13:46:57 UTC
Post by Simon Sibbez
Post by Norbert Lack
Bah, bist Du fies!
Ja. Mehr?
Nö, ich glaube, Du gefällst mir auch so schon.

Gruß
Norbert
--
Wenn "totlachen" nicht nur rekursiv, sondern auch transitiv wäre,
wäre es einfacher.
(Volker Gringmuth am 04.06.2008 in de.etc.sprache.deutsch)
Erik Schmidt
2009-09-02 12:02:34 UTC
Post by Beyin
kennt einer von euch einen guten Neurologen in Aachen, der sich gut
mit Parkinson auskennt?
Dr. Yavuz Kara
Viehhofstr. 43
52066 Aachen

Telefon: 21909

Gruss, Erik
gUnther nanonüm
2009-09-02 16:10:44 UTC
Post by Beyin
kennt einer von euch einen guten Neurologen in Aachen, der sich gut
mit Parkinson auskennt? Evtl. ein Parkinson-Spezialist bei dem ein
Bekannter/Verwandter gute Erfahrungen gemacht hat?
Hi,
"Referenz" in Aachen dürfte Frau Doktor Kläui sein, Am Markt. Wenigstens
könnte man mit soeiner Erkundigung da anfangen, die ist ziemlich ausgebucht
und sollte sich an solche "Weiterleitungen" gewöhnt haben.
--
mfg,
gUnther
Lea Heuser
2009-09-02 16:27:34 UTC
Post by gUnther nanonüm
"Referenz" in Aachen dürfte Frau Doktor Kläui sein, Am Markt. Wenigstens
könnte man mit soeiner Erkundigung da anfangen, die ist ziemlich ausgebucht
und sollte sich an solche "Weiterleitungen" gewöhnt haben.
Schreibt die sich nicht "Kleu"? Oder meinen wir unterschiedliche Leute?
Die, die ich meine, war jedenfalls in der unteren Jakobstrasse,
Hausnummer weiss ich leider nicht mehr. Sie praktiziert allerdings nicht
mehr, die Praxis wurde von einem angeblich ebenfalls sehr guten
Neurologen uebernommen, der vorher im Klinikum war (auch da habe ich
leider nicht wirklich einen Plan, wie sein Name sich schreibt, in
Lautschrift ist es sowas wie Waberski).

In Bezug auf Parkinson kann ich nichts sagen, er soll aber im Bereich MS
viel Ahnung haben.

Ich selbst bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Heizmann
(Friedrich-Wilhelm-Platz, neben der Elisengalerie), allerdings weiss ich
nicht, wie gut er sich mit Parkinson auskennt. In Bezug auf MS ist er
fit und verfolgt auch neuere Forschungserkenntnisse etc., was ja leider
nicht jede(r) Arzt/Aerztin tut.

schoene gruesse

lea