Einlagen für Schuhe heute
Heiner Veelken
2015-05-02 07:45:29 UTC
Wo kann ich heute Einlagen für Schuhe in Auftrag geben in Aachen?
Gruss Heiner
gUnther nanonüm
2015-05-02 13:44:38 UTC
Post by Heiner Veelken
Wo kann ich heute Einlagen für Schuhe in Auftrag geben in Aachen?
Hi,
orthopädische? Bei jedem orthopädischen Schuhmacher :-) Gelbe Seiten rulez.
Wenn Du keine eigene Recherche magst, geh in ein Sanitätshaus, die kennen
stets Adressen, die was taugen.
Ein solcher Schuhmacher mit gutem Ruf war (früher) in der ?Wallstraße?
Dann gabs da Engels hinter der Elisenarkade und noch andere sonstwo :-)
--
mfg,
gUnther
Heiner Veelken
2015-05-02 13:49:54 UTC
Post by gUnther nanonüm
Post by Heiner Veelken
[...]
Habe ein wenig rumtelefoniert und bin dann bei Fendel&Keuchen gelandet.
Danke dennoch!
Gruss Heiner
gUnther nanonüm
2015-05-03 14:41:43 UTC
Post by Heiner Veelken
Post by gUnther nanonüm
[...]
das ist ein "Sanitätshaus" und ich hätte die nicht empfohlen. Aber jeder wie
er mag :-)
--
mfg,
gUnther
Heiner Veelken
2015-05-03 15:35:59 UTC
Post by gUnther nanonüm
Post by Heiner Veelken
Post by gUnther nanonüm
[...]
In ca. 10 Tagen weiß ich mehr.
Gruss Heiner
Ricki Proxy
2015-05-07 17:37:08 UTC
Post by Heiner Veelken
Habe ein wenig rumtelefoniert und bin dann bei Fendel&Keuchen gelandet.
Danke dennoch!
--
Gruss Heiner
Naja, für solche Sachen wäre ich auch nicht dahin gegangen, die wirklichen Einlagen werden ja maßgefertigt und eine ordentliche tägliche Praxis ist durchaus förderlich.