Walter Spiller, "Spiller Musik"
Joerg Meier
2011-04-30 19:59:13 UTC

ein "ganz toller" Alleinunterhalter, Homepage ist 'leider' platt, sonst
wuerde ich da meckern: heute war ich im Franziskuskloster-Altenheim am
Lindenplatz zur Mai-Feier, wo der obige Herr mit Karnevals-Level
Schunkel-Musik zur allgemeinen Stimmung beigetragen hat (und sich dafuer
wie ich sah auch gut bezahlen lies).

Und jetzt muss ich mir mal Luft machen: sowas unverschaemtes und
unprofessionelles habe ich echt noch nicht erlebt. Mitten in der Feier fuer
die Rentner ruft der Typ doch, ohne Witz, laut in sein Mikrofon Sachen wie
"MIT DIESER FRAU ARBEITE ICH NICHT MEHR!" und "IN DIESES HAUS KOMME ICH NIE
WIEDER!". Offenbar sagte ihm die Organisation sowie die Musikwuensche der
Organisatorin nicht zu.

Zugegebenermassen war die Organisation jetzt auch nicht grade toll, aber
was fuer ein, mit Verlaub gesagt, Arschloch ruiniert denn bitte fuer fast
hundert Rentner eine Feier, weil er mit der Organisation unzufrieden ist ?
Wohlgemerkt, es ging nicht etwa um Geld oder aehnliches. Selbst wenn die
Differenzen so ernst sind, dass eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr
moeglich ist, finde ich es unglaublich unprofessionell, sowas waerend einer
Feier durchs Micro zu bruellen und die Gaeste darunter leiden zu lassen.

Gluecklicherweise haben die meisten der Renter gedacht, dass waere ein
Scherz und gehoere zur Show, und haben gelacht. Trotzdem, dass finde ich
schon ganz schoen krass.

Mehr als alle Leser davon abzuraten, diesen Deppen fuer irgend etwas
anzustellen, kann ich leider nicht machen, daher muss dass hier wohl
genuegen.

Liebe Gruesse,
Joerg
--
Ich lese meine Emails nicht, replies to Email bleiben also leider
ungelesen.
s***@t-online.de
2015-05-04 00:41:07 UTC
Post by Joerg Meier
Hallo,
[...]
Ich werde Anzeige gegen Sie Erstatten.......mit frendlichen Grüßen
Walter Spiller
s***@t-online.de
ungelesen.
Mathias Dubois
2015-05-06 07:39:29 UTC
Ich hole nur schnell das Popcorn
Michael Pachta
2015-05-06 08:08:35 UTC
Post by Mathias Dubois
Ich hole nur schnell das Popcorn
Na ja, mal wieder hat ein Google-Groups-User auf ein altes Posting
(hier: (nur) 4 Jahre alt) geantwortet. Möglicherweise hat er sich selbst
gegoogelt und dann das Posting gefunden. Das referenzierte Posting wurde
dann auch noch zweimal als Vollzitat abgesetzt. Zusammen mit der
Ankündigung einer Strafanzeige wirkt das irgendwie hilflos.

Ich sehe übrigens nur wenig Chancen, jemanden namens "Joerg Meier"
überhaupt ausfindig machen zu können.

M.
Herbert Simon
2015-05-06 15:55:56 UTC
Post by Michael Pachta
Post by Mathias Dubois
[...]
Schreibt dem Herrn doch was Nettes in sein Gästebuch :-)

http://www.spiller-musik.de/Gaestebuch

H.S.
Mathias Dubois
2015-05-07 07:50:02 UTC
Oha. Sehr gelungene Web side ^^
Mathias Dubois
2015-05-07 07:53:56 UTC
Hmmm, ja hatte gar nicht drauf geachtet, wie alt das Originalposting war.

Ich fürchte, in diesem Fall reicht's nicht mal für einen guten alten
Streisand-Effekt.