Abi '85 Baesweiler, Mitschüler gesucht
Angela
2005-05-02 07:39:59 UTC

zwecks Organisation eines Jahrgangsstufentreffens suche ich folgende
Leute, die 1985 in Baesweiler Abitur gemacht haben:
Claudia Dietz, Anja Goskowitz, Thomas Lucas, Andrea Schmitz, Josef
Vega und Andreas Verbovsek.
Die Google-Suche war bei allen ergebnislos.
Da sich in den letzten 20 Jahren die Nachnamen geändert haben können,
versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg.
Vielleicht liest ja eine dieser Personen hier mit oder jemand, der
hier mitliest kennt eine der gesuchten Personen.
Über "sachdienliche Hinweise" würde ich mich freuen.
Vorab: ich weiß nicht, ob eine(r) von ihnen ein rotes Top trägt ;-)

Gruß,
Angela
Norbert Lack
2005-05-02 07:48:21 UTC
Post by Angela
zwecks Organisation eines Jahrgangsstufentreffens suche ich folgende
Hast Du schon einmal bei StayFriends nachgesehen?

http://www.stayfriends.de/?Einladung=458308-1081879948

Gruß
Norbert
Angela Braun
2005-05-02 13:59:51 UTC
Post by Norbert Lack
Hast Du schon einmal bei StayFriends nachgesehen?
http://www.stayfriends.de/?Einladung=458308-1081879948
Hab ich nach deinem Hinweis gerade getan, aber da ist keiner der Gesuchten
eingetragen :-(
Trotzdem danke.

Gruß,
Angela
Matthias G.
2005-05-02 11:33:50 UTC
Post by Angela
zwecks Organisation eines Jahrgangsstufentreffens suche ich folgende
Claudia Dietz, Anja Goskowitz, Thomas Lucas, Andrea Schmitz, Josef
Vega und Andreas Verbovsek.
Die Google-Suche war bei allen ergebnislos.
dann mach mal die .gov suche ;-) für 4 euro bekommst du beim meldeamt die
passenden daten.
A***@gmx.net
2015-07-23 14:51:58 UTC
Hallo Angela,
Die frage ist zwar schon mehr als verjährt, aber vllt kommt es ja doch noch an. Anja goskowitz ist meine Mutter, du kannst dich gerne melden, LG!