Suche: Tischspielfreundliches Restaurant o.ä.
h***@gmail.com
2015-04-28 07:54:37 UTC
Hallo NG,

wo kann man in AC Innenstadt hingehen, wenn man am Samstagnachmittag mal ein paar Stunden mit mehreren Personen ein Tischspiel spielen möchte? Wir hatten schonmal im Aachener Brauhaus angefragt, dort ist sowas aber nicht erwünscht.

Früher gab es mal das Meisenfrei, da ging sowas. Wenn ich richtig informiert bin, dann gibt es das aber inwischen nicht mehr?

Von der Lage her wäre Nähe Markt ideal.

Schonmal vorab danke für eure Tipps...

H.
Matthias Dingeldein
2015-04-28 17:13:10 UTC
Post by h***@gmail.com
wo kann man in AC Innenstadt hingehen, wenn man am Samstagnachmittag mal
ein paar Stunden mit mehreren Personen ein Tischspiel spielen möchte?
Chico Mendes, Pontstr. 74-76

Gruss, Matthias Dingeldein
... und immer ne Handbreit Schiene unter den Raedern!
Jens Hofschröer
2015-04-28 18:44:26 UTC
Post by h***@gmail.com
[...]
Das Meisenfrei ist nicht mehr am Boxgraben, korrekt. Dafür ist es ein paar Meter weiter in die Südstraße (seit 2008) gezogen. Die Regale stehen immernoch voll mit Gesellschaftsspielen.

http://www.meisenfrei-aachen.de/

Gruß
Jens