Rosenmontagszug Eschweiler
Torsten Bronger
2016-02-07 10:49:26 UTC
Hallöchen!

Wir würden uns gerne den Rosenmontagszug in Eschweiler anschauen.
Habt ihr irgendwelche Tipps bezüglich Anreisezeit, Parkplatzsuche,
welches Plätzchen am Zug? Ich war noch nie bei dieser
Veranstaltung, daher für alle Hinweise dankbar ...

Tschö,
Torsten.
Torsten Bronger Jabber-ID: ***@jabber.rwth-aachen.de
Thomas
2016-02-11 16:30:05 UTC
Post by Torsten Bronger
[...]
Die höchste Kneipendichte findest Du immer noch auf der Dürener Straße
(und in deren Seitengassen ;-). Außerdem ist der Zug da noch "frisch".
Aber das hast Du sicher auch "learning by doing" herausgefunden ?!!

Alaaf ;-)
--
Thomas <***@prost-net.de>
via DFN Net News Service
Torsten Bronger
2016-02-12 05:50:10 UTC
Hallöchen!
Post by Thomas
Post by Torsten Bronger
[...]
Angesichts des Wetterberichtes haben wir kurzfristig
umdisponiert ...

Tschö,
Torsten.
Torsten Bronger Jabber-ID: ***@jabber.rwth-aachen.de
Thomas
2016-02-13 20:57:11 UTC
Post by Torsten Bronger
Hallöchen!
Post by Thomas
Post by Torsten Bronger
[...]
Für nächstes Jahr (wenn die group Anhänge (160k) erlaubt)
Hätte gerne was gezeigt, aber Binary in non-binary group
(oecher.talk)"... :-(
Mathias Dubois
2016-02-15 18:32:12 UTC
Post by Thomas
Für nächstes Jahr (wenn die group Anhänge (160k) erlaubt)
Hätte gerne was gezeigt, aber Binary in non-binary group
(oecher.talk)"...:-(
Nur so en passant: es gibt etliche Seiten wo du deine Fotos kostenlos
hosten und verlinken kannst.