Suche Möglichkeit zum zeitlich unbefristeten Unterstellen von Umzugskisten
Florian
2016-03-25 14:11:48 UTC
Hallo Talk-Freunde,

da ich plane für unbegrenzte Zeit (Horizont 1-5 Jahre) ins Ausland zu
gehen, suche ich eine Möglichkeit die Kisten mit meinen Habseligkeiten
trocken, maus- und schimmelsicher und natürlich nicht allzu teuer
unterzustellen. Ich bin über jeden Hinweis dankbar und freue mich auch
über Angebote von privat.

Viele Grüße

Florian
Thomas
2016-03-25 18:08:01 UTC
Post by Florian
[...]
Privat wäre sicher billiger, aber wenn's Dir ca. 40 Öre/Monat für ca. 15
cbm wert ist: http://umzuege-breuer.de/lagerungen.html
Stefan Schmitz
2016-04-01 16:53:51 UTC
Post by Thomas
Post by Florian
[...]
Je nach Menge gehts auch kommerziell billiger:
http://www.multibox.de/de/selbsteinlagerung-lagerraeume-moebel-aachen
Thomas
2016-04-02 22:50:00 UTC
Post by Stefan Schmitz
[...]