Grillplatz um Aachen für Partys
Conny A. Hulverscheidt
2009-04-02 16:10:31 UTC
Hallo zusammen,

ich möchte im Sommer mit ein paar Freunden eine Party veranstalten und
dazu suchen wir in/um Aachen einen geeigneten Platz.
Sollte natürlich draußen sein, Grillgelegenheit wäre super, evtl. nen
Schlechtwetterunterstand/Hütte und Strom sollten vorhanden sein. Muss
natürlich partytauglich sein, also auch wenns nachts gaaanz lang geht
keine Nachbarn stören.
Kennt jemand einen solchen Platz bzw. wo man den mieten kann? Wäre
super!
Vielen Dank bereits im Voraus!
Viele Grüße,

der Conny
Jens Cassel
http://www.grillfuerst.de/tipps/grill-huetten/grillhuette_detail.php?we_objectID=429
Jens Cassel
2009-04-02 16:45:08 UTC
und natürlich http://aachen.wikia.com/wiki/Grillen
b***@web.de
2009-04-02 18:10:28 UTC
[...]
Würselen hier: http://lube-consulting.de/FGV/grillen.html
Da gibts auch ein panoramabild. Is schee da

gruß norbert
Conny A. Hulverscheidt
2009-04-03 08:35:24 UTC

vielen Dank für die vielen Antworten. Damit kann ich schonmal
arbeiten!
Beste Grüße,

Conny
j***@gmail.com
2016-06-29 07:48:11 UTC
[...]
Du kannst auch mal hier schauen
https://www.jevena.com/grillplatz/in/aachen
Michael Schwingen
2016-06-29 18:13:27 UTC
Post by j***@gmail.com
Du kannst auch mal hier schauen
https://www.******.com/grillplatz/in/aachen
Wow - Spam auf eine 7 Jahre Nachricht, und die beworbene Seite ist dann auch
noch völlig unbrauchbar - von den Grillplätzen, die ich kenne und besucht
habe, ist kein einziger gelistet.

cu
Michael
Hartmut Schiszler
2016-06-30 03:28:50 UTC
Post by Michael Schwingen
Post by j***@gmail.com
[...]
Ja, Du hast recht: Diese Amateur-Spamer sind unerträglich. Wenn schon
dann richtiger Spam mit Gewinnversprechen in sechsstelliger Höhe oder
eine Penisvergrößerung, die das Laufen unerträglich macht.
Aber das ist eine einzige Frechheit!

SCNR
--
Grüßle

Hardy

Too old to die young
Mathias Dubois
2016-07-01 05:24:46 UTC
Wer will sich schon beschweren? Spam scheint das einzige zu sein, was
diese NG noch belebt. Selbst die notorischen Trolle und Dauerposter
haben das Boot verlassen.
Thomas Hochstein
2016-07-03 08:55:52 UTC
Zeit für ein bidirektionales Gateway mit Facebook.
Mathias Dubois
2016-07-03 16:34:15 UTC
Facebook? Was ist das fürn neuartiger Tand? Kenn ich nit.
Erik Schmidt
2016-07-03 17:16:31 UTC
Post by Thomas Hochstein
Zeit für ein bidirektionales Gateway mit Facebook.
Mit welcher Gruppe denn? Alle Aachener Gruppen haben ein Niveau
unterhalb der Gürtellinie.
Herbert Simon
2016-07-10 19:43:49 UTC
Post by Erik Schmidt
Post by Thomas Hochstein
Zeit für ein bidirektionales Gateway mit Facebook.
Mit welcher Gruppe denn? Alle Aachener Gruppen haben ein Niveau
unterhalb der Gürtellinie.
Fazzebuck kenne ich auch nicht, aber unterhalb der Gürtellinie schon...

...oecher haltet durch, wir überleben den neumodischen Käse schon :-)