Wo gute Außwahl an Herren Anzügen in Aachen&Umgebung?
Dave
2009-09-14 18:00:04 UTC

Ich suche einen Laden mit einer guten Auswahl an billigeren (unter 100
Euro) Herren Anzügen in Aachen oder Umgebung.
Von zu Hause kenne ich Adler, aber der in Aachen scheint nur Damenmode
zu habe.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich brauche dringend einen für
Mittwoch.

Liebe Grüße
David
Simon Sibbez
2009-09-14 18:14:45 UTC
Post by Dave
Ich suche einen Laden mit einer guten Auswahl an billigeren (unter
100 Euro) Herren Anzügen in Aachen oder Umgebung.
Vermutlich Kaufhof.
Post by Dave
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich brauche dringend einen für
Mittwoch.
Für 100 Teuronen wirste kaum was finden, fürchte ich. Falls es ein
vernünftiger Herrenausstatter sein darf: Schmitz in Baesweiler,
Kückstrasse 39. Aber eben nicht billig, dafür Qualität.

"herrenmode baesweiler schmitz" bei tante gurgel, erster treffer

/S.
Hauke Hagenhoff
2009-09-14 18:48:32 UTC
Post by Dave
Ich suche einen Laden mit einer guten Auswahl an billigeren (unter 100
Euro) Herren Anzügen in Aachen oder Umgebung.
Hm, ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe ...

Die Herren Anzüge kenne ich nicht, noch nie von gehört.

Solltest Du aber auf der Suche nach Herren und Anzügen sein:

Billige Herren findest Du am Westbahnhof.
Billige Anzüge bis 100 EUR bei takko, kik, Diakonie oder Caritas.

Warum Du beides auf einmal suchst ist mir aber schleierhaft, den
billigen "Herren" ist Deine Kleidung egal, Hauptsache es reicht für den
nächsten Schuß.
Dave
2009-09-14 19:06:11 UTC
Post by Hauke Hagenhoff
Post by Dave
[...]
was ist dein Problem? warum wirst du so unverschämt frech und
beschimpfst du mich auf zweideutige art??? Hast du sonst keine
Befriedigung? Weil wie ich gerade sehen kann ist es nicht dein erster
dummer Kommentar hier in den Groups.

Ich habe mich eben geiirt, na und? Deutsch ist einfach nicht meine
Muttersprache! Das gibt dir aber keine Recht mich als Homosexueller
oder Arbeitsloser zu beschimpfen.

Get a Life!
Matthias Botzen
2009-09-14 20:16:25 UTC
Post by Dave
Post by Hauke Hagenhoff
Post by Dave
[...]
Ja Hauke war jetzt nicht ganz super zuvorkommend aber immerhin hat er
ein paar Tipps gegeben. Und du bist hier in einer Newsgroup da muss man
auch mal mit einem dummen Spruch leben können.
Post by Dave
Ich habe mich eben geiirt, na und? Deutsch ist einfach nicht meine
Muttersprache! Das gibt dir aber keine Recht mich als Homosexueller
oder Arbeitsloser zu beschimpfen.
Wenn für dich Homosexueller eine Beschimpfung ist, dann pack dir mal
lieber ganz schnell an die eigene Nase bevor du dich über das Benehmen
anderer Leute aufregst.

Von arbeitslos habe ich in Haukes Post auch nix gefunden. Und selbst
wenn sehe ich darin auch nicht direkt eine Beleidigung.

also ruhig blut
matthias
--
Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke.
und Mauern entzwei: Die Gedanken sind frei!
Torsten Bronger
2009-09-14 20:41:40 UTC
Hallöchen!
Post by Matthias Botzen
Post by Dave
[...]
[...]
Hauke stellt das Bein, Dave fliegt in hohem Bogen und du empfängst
ihn mit der Rasierschaumtorte. Ihr seid ein gutes Team. :-(

Tschö,
Torsten.
--
Torsten Bronger, aquisgrana, europa vetus
Jabber-ID: ***@jabber.rwth-aachen.de
http://www.dubistterrorist.de/
Richard
2009-09-15 08:20:41 UTC
Post by Torsten Bronger
Hallöchen!
Post by Matthias Botzen
Post by Dave
[...]
[...]
Nun interessant bleibt, das Deutsch ist nicht gut, sagt er, aber die
launige Bemerkung konnte er interpretieren. Wobei die Interpretation
schon recht weit ging. Ich unterstelle mal, die "billigen Herren" können
auch einer wissenschatlichen Mileu-Studie zuträglich sein.

Neu war für mich, dass sich diese Szene zum Westbahnhof verlegt haben
soll. Ich hatte mal gedacht, die Szene gibt es in Aachen nicht (mehr).
Ist das mit dem Westbahnhof eine Tatsache, oder beruht dies auf
singulären Beobachtungen?
vG Richard
Simon Sibbez
2009-09-15 12:41:24 UTC
Post by Richard
[...]
solo flights with cheap male costumes ..err jetzt ja

soviel dazu,
S.
Matthias Botzen
2009-09-14 19:09:22 UTC
Post by Dave
Ich suche einen Laden mit einer guten Auswahl an billigeren (unter 100
Euro) Herren Anzügen in Aachen oder Umgebung.
Bei C&A solltest du fündig werden, u.U. auch bei Strauss.

hth
matthias
Christof Proft
2009-09-14 19:32:30 UTC
Moin,
Post by Dave
[...]
versuchs mal bei C&A. Den gibt es neben Aachen wohl auch in Eschweiler
und Düren, falls Du in Aachen nicht fündig wirst. Und im "Hirsch
Center", wo früher WalMart drin war.

HTH

Christof
Christian Frank
2009-09-15 00:55:17 UTC
Post by Dave
Von zu Hause kenne ich Adler, aber der in Aachen scheint nur Damenmode
zu habe.
Warst Du schon mal da oder hast Du Dir das sagen lassen? Vor erst einer
handvoll Monaten war ich noch da und hab da günstig n Sakko abgreifen
können. Herrenmode ist auf der ersten Etage.
--
Gruß ~ Christian

"Moral ist die Maske der Minderbegabten!" ~ Dagobert Duck
Paule
2009-09-15 01:37:56 UTC
Post by Dave
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich brauche dringend einen für
Mittwoch.
Bei der Metro in Würselen gibt es günstige Anzüge (hin und wieder sind
da auch ein paar echte Schnäppchen dabei).

Unter 100 Euro wird aber echt schwierig. Wenn du das Limit auf 150 Euro
hochschraubst, könntest du z. B. bei Sinn & Leffers oder Wehmeyer schon
was brauchbares finden.

Viel Erfolg und beste Grüße
Paule
d***@gmail.com
2016-02-08 09:44:06 UTC
Ein anzug von unter 100 euro ist wirklich scheisse, bei ein anzug kann man sofort sehen ob das ein 100 oder 1000 euro anzug ist, meistens gucke ich in die gegend von 500. dan hat man etwas richtiges mit hohen kwatitat