Aachener Silhouette
Stephan Gsell
2015-12-06 20:41:45 UTC
Hallo allerseits,

ich weiß, hier ist nicht mehr viel los, kenne jedoch keine bessere
Anlaufstelle.

Ich bin auf der Suche nach der Aachener Silhouette als Holzzuschnitt. In
etwa so wie dieses hier (für Köln):
http://no-gallery.com/motive/skyline/skyline-koln.html

Habt ihr eine Idee, wo ich sowas bekommen könnte? Kann ruhig auch etwas
größer sein.

Grüße
Stephan
Heiner Veelken
2015-12-21 06:43:54 UTC
Post by Stephan Gsell
[...]
Wenn mich nicht alles täuscht, hängt eine solche an dem Schild des
"Sauerbratenpalast"es an der Vaalser Strasse. Kannst ja mal gucken und
fragen oder fotografieren gehen.
Gruss Heiner
Thomas
2015-12-21 11:42:51 UTC
Post by Stephan Gsell
[...]
... mit Brandenburger Tor ???
Post by Stephan Gsell
Habt ihr eine Idee, wo ich sowas bekommen könnte? Kann ruhig auch etwas
größer sein.
http://aachen-geschenke.de/tassen/tasse-aachen-silhouette-3/
Wäre aber zumindest 'ne erste Anlaufstelle. Die sitzen im Belvedere.
Wenn die keine Silhouette von Aachen haben ...