Auto-Waschbox/SB-Waschplatz in Aachen Innenstadt gesucht
Ralf S.
2015-06-01 09:45:17 UTC

gibt es in der Aachener Innenstadt irgendwo eine Autowaschbox
bzw. einen SB-Waschplatz? Das nächste, was ich per Internet gefunden
habe, liegt irgendwo am äußeren Ende von Brand.
Portalwaschanlagen findet man ja an vielen Tankstellen, ich suche
aber was zum selber waschen mit Hochdruckreiniger.

Viele Grüße
Ralf
Ralf S.
2015-06-01 11:01:54 UTC
Ich bin auf die geniale Idee gekommen, mal ein paar Tankstellen
anzurufen und siehe da: die Aral-Tankstelle Roermonderstr. 33 hat
einen Waschplatz mit Hochdruckreiniger. :)

Gruß
Ralf
Thorsten Ostermann
2015-06-06 17:35:04 UTC
Hallo Ralf,
Post by Ralf S.
[...]
Zu den Waschanlagen an der Jülicher Str. und am oben am Grünen Weg
gehören jeweils auch einige SB-Waschboxen. Der Name der Kette fällt mir
gerade nicht ein.

Gruß
Thorsten
--
Der Schrittmotor-Blog: http://www.schrittmotor-blog.de/
Thorsten online: http://www.ostermann-net.de/electronic
Rund um Schrittmotor, Fräs-Bohr-Plotter & Mikrocontroller
Ralf S.
2015-06-08 14:43:21 UTC
Hallo Thorsten,
Post by Thorsten Ostermann
Zu den Waschanlagen an der Jülicher Str. und am oben am Grünen Weg
gehören jeweils auch einige SB-Waschboxen. Der Name der Kette fällt mir
gerade nicht ein.
danke für die Info!

Viele Grüße
Ralf